Katerina & Michael Scottish Hochzeit

Russisch SchottischWir lernten Katerina im Oktober 2016 kennen, als sie uns eine Anfrage für ihre Hochzeit im Internet schickte. Briefe von Katerina mit detaillierten Beschreibungen aller Details der Hochzeit regneten sintflutartig auf mich ein. :))) Aus solch einer kontinuierlichen Korrespondenz wurde ein Ordner angelegt und stetig schwerer :))
Katerina und Michael trafen wir am 6. Juli 2017 im Hotel das erste Mal persönlich, um mit der Vorbereitung der Unterlagen für ihre Eheschließung zu beginnen. Katerina war voller Energie, sie wollte das wirklich alles gut geht, also überprüfte sie mehrmals alle Details der Vorbereitung: die Lage der Tische, die Breite der Tanzfläche, die Sitzpläne der Gäste am Tisch.

Hochzeit in der Türkei

Am 7. Juli 2017 fuhren wir mit unserem Team ins Hotel und bereiteten sorgfältig den Hochzeitssaal, wo das Abendessen stattfinden sollte und den Ort der Hochzeitszeremonie vor.
Alles war fertig und unser lieber Verlobter wartete ganz ruhig auf seine schöne Braut am Altar. Zu diesem Zeitpunkt war Katerina sehr aufgeregt, aber gleichzeitig hielt sie alles unter Kontrolle. Umringt von Freundinnen, auf dem Weg, der mit Rosenblättern bestreut war, schritt unsere Braut zum Altar.
Am Abend, als sie das Restaurant betrat, wo das Hochzeitsbankett stattfand, war Katerina erstaunt über die Vielfalt, die wir für sie vorbereitet hatten. Sie entspannte sich und erkannte, dass es keine Notwendigkeit gab, sich Sorgen zu machen, ihre Erwartungen wurden erfüllt. Sie dankte uns von ganzem Herzen und genoss ihre Hochzeit.

Hochzeit in Antalya formale Hochzeit in der Turkei

Die Jungvermählten führten einen besonderen Tanz vor, den sie extra erlernt hatten. Katerina ist russischer Herkunft, hat aber die englische Staatsbürgerschaft. Ihre Mutter führte einen atemberaubenden russischen Tanz vor, jeder applaudierte ihr stehend.

Michael ist aus Schottland und alle Männer aus seiner Familie kamen zur Hochzeit in traditionellen schottischen Kostümen. Ihre Damen sahen auch erstaunlich aus. Alle Gäste auf einen Haufen ergaben ein unnachahmliches Bild. Ich bin mir sicher, dass dies auch von Katerina geplant wurde :))

Katerina Und Michael SchottischScottish wedding antalya turkeyAls die Angehörigen des Bräutigams anfingen, die nationalen Tänze zu tanzen, fühlten wir uns, als ob eine Tanzszene aus einem schottischen Film vor uns erschienen wäre.

Katerina Und Michael SchottischAlles verlief erstaunlich toll, genau wie es Katerina geplant hatte. Wir alle spürten ihre Freude.
Liebe Katerina und lieber Michael, es wird unmöglich sein, euch und eure schöne Hochzeit zu vergessen!
Wir freuen uns sehr, euch alle kennengelernt zu haben. Wir wünschen euch ein langes und glückliches Familienleben! Wir hoffen, dass Sie uns auch nicht vergessen werden.

WeddingCityAntalya
Generaldirektor

Gülseren Özdemir

Hochzeit in der Türkei Hochzeit in der Türkei
Katerina Und Michael Russisch Schottisch Katerina Und Michael Russisch Schottisch
formale Hochzeit in der Turkei formale Hochzeit in der Turkei
formale Hochzeit in der antalya formale Hochzeit in der antalya
symbolische Hochzeit der antalya symbolische Hochzeit der antalya
Hochzeit am Strand Hochzeit am Strand
Hochzeit im Hotel Hochzeit im Hotel
Ehe Dokumente Ehe Dokumente
themed Hochzeit themed Hochzeit
Hochzeit im Mittelmeer Hochzeit im Mittelmeer
Hochzeitsdekoration Hochzeitsdekoration
Hochzeitsplaner in der Türkei Hochzeitsplaner in der Türkei
Hochzeitsorganisation Hochzeitsorganisation
Hochzeitsauto in der antalya Hochzeitsauto in der antalya
Hochzeit am Strand in der antalya Hochzeit am Strand in der antalya
Yacht Hochzeit Yacht Hochzeit
historische Hochzeit historische Hochzeit
Schloss Hochzeit Schloss Hochzeit
Schiff Hochzeit in der antalya Schiff Hochzeit in der antalya
Hochzeit auf der Grünfläche Hochzeit auf der Grünfläche

Katerina And Michael Scottish Wedding

Scottish wedding in Turkey AntalyaWe met Katerina in October 2016 when she sent us a request for a wedding on the Internet. Letters from Katerina with a detailed description of all the details of the wedding were pouring on me with torrential rain. :))) From such a continuous correspondence, the folder started became heavier and heavier :))
With dear Katerina and Michael, we met on July 6, 2017 at the hotel in order to start preparing documents for their marriage. Katerina was full of energy, she really wanted everything to go well, so she checked several times all the details in preparation: the location of tables, the width of the dance floor, the seating of guests at the table.

Scottish wedding planner turkeyOn July 7, 2017, we with our team went to the hotel and carefully prepared the wedding hall, where the dinner will take place and the place of the wedding ceremony
Everything was ready and our dear fiancé Michael was quite calmly waiting for his beautiful bride at the altar. At this time, Katerina was very excited, but at the same time kept everything under control. Surrounded by friends, along the path, sprinkled with rose petals, our bride walked to the altar.

In the evening, when she entered the restaurant where the wedding banquet would be held, Katerina was amazed at the beauty that we had prepared for her. She relaxed and realized that there was no need to worry, her expectations were justified. Thanking us with all her heart, Katerina continued to enjoy her wedding.

Scottish wedding organization Antalya Scottish Luxury wedding Antalya
The newlyweds performed a magnificent dance, which they specially learned beforehand. Ekaterina is Russian by origine, but has English citizenship. Her mother performed an incendiary Russian dance, everyone applauded her standing.

wedding city antalyaScottish wedding antalya turkeyMichael is from Scotland and all the men from his family came to the wedding in national Scottish costumes. Their ladies looked also amazing. All together guests from Scotland created an inimitable picture at this wedding. I'm sure that this was also planned by Katerina.

wedding city antalya ScottishWhen the groom's relatives started to dance the national dances, we felt as if a dance scene from a Scottish film had appeared in front of us.
Everything went amazing , as Katerina planned. We all felt her joy and happiness about what was happening, and also rejoiced with her whole heart.
Dear Katerina and Michael, it will be impossible to forget you and your beautiful wedding!
We are very happy to have met you. We wish you a long happy family life !! We hope you will not forget us too.

Weddingcityantalya

General Manager

Gülseren Özdemir