YELENA & WILLIAM hochzeıt ın der türkeı- ım APOLLON TEMPel

Amerika, dem anderen Ende der Welt. Wir haben die Hochzeit von Yelena & William im Apollon-Tempel geplant. Das Kultur- und Tourismusministeriums gab uns dafür die besondere Ausnahmsgenehmigung. Wir nahmen Elena & William und...

Yelena & William Hochzeit in der Türkei– im Apollon Tempel
Yelena & William kamen, für ihre Traumhochzeit nach Kemer / Antalya, angereist aus Amerika, dem anderen Ende der Welt. Wir haben die Hochzeit von Yelena & William im Apollon-Tempel geplant. Das Kultur- und Tourismusministeriums gab uns dafür die besondere Ausnahmsgenehmigung.
Wir nahmen Elena & William und ihre Familie mit zum Apollon Tempel, in der speziell für diesen Anlass dekorierten Brautlimousine. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.wedding in Turkey
Hochzeit in der Türkei

Elena & William sind die Mitarbeiter des FBI’s in Amerika. Sie müssen kaltblütig und schnell reagieren, wenn es darauf ankommt. Aber genau, wie auch jede andere Braut, war Elena sehr aufgeregt und hektisch :)) Sie würden im Apollon-Tempel heiraten und ihre Träume verwirklichen. Das wichtigste Ziel unseres Unternehmens “Wedding City Antalya” ist es, den Traum von jedem Paar zu verwirklichen und ihnen unvergessliche Momente zu schenken. Deswegen entwickeln wir immer neue Projekte. Der Kommandör Marcus Antonius hat den Apollon-Tempel für seine Geliebte Cleopatra gebaut. Das Symbol des Apollo-Tempels ist damit die große Liebe zur Kleopatra.
Wir haben auch für Elena & William spezielle Kostüme vorbereitet, die auch Marcus Antonius und Kleopatra trugen.
Elena liebte unsere Kostüme Sie zog das Kleid ohne zu zögern direkt an. Wir haben so ganz besondere Fotos gemacht. Ihr Glück machte mich auch sehr glücklich. Ich glaube, dass diese Überraschung einen ganz besonderen Platz in ihrem Leben hat.

wedding in Turkey
Hochzeit in der Türkei
Diese Hochzeitsorganisationen an historischen Orten in der Türkei, müssen besondere Genehmigungen von der Regierung bekommen. Es gibt so viele historische Veranstaltungsorte für Hochzeiten in der Türkei - Antalya, um Träume von Hochzeitspaaren wahr werden zu lassen Der Apollon Tempel ist einer der besten Hochzeitsorte in der Türkei-Antalya-Side.

Wir haben einen perfekten Hochzeitsempfang mit Essen im Luxus-Restaurant in Side vorbereitet.
Am Ende der Nacht, wurden Elena & William zum Hotel zurück gebracht, wo uns von den Balkonen stürmischer Applaus erwartete.

wedding in TurkeyHochzeit in der Türkei
Ich erinnere mich, als ob es gestern war. Diese fabelhafte Hochzeit und das Happy End. Aus den E-mail’s von Yelena, versteht man klar, dass auch sie die Hochzeit genau wie wir genossen hat.
"Hallo, Wir sind gerade zurück in die Staaten gekommen, es ist so schwer wieder in das "reale Leben" zurückzukehren. Wir bedanken uns noch einmal für eine sehr schöne Hochzeit. Es war etwas ganz Besonderes und wird unvergesslich bleiben. Wir hatten so ziemlich alles, die Tauben, die Pferde, die Presse, das Fernsehen usw. Wir lieben die Türkei. Ich hoffe wir können noch einmal in dieses wunderbare Land zurückkommen und einen weiteren Traum leben. Noch einmal: Vielen Vielen Dank!!!.
Yelena ”


Gülseren Özdemir
General Manager

wedding in Turkey wedding in Turkey wedding in Turkey wedding in Turkey

Hochzeit-in-der-Türkei

gloria spice miracle

Wedding City Antalya © 2009-2016
NILAY HAUTE COUTURE
Design by:Gülseren ÖZDEMİR