SARAH & DAVID rechtlıche trauung ın der türkeı-ANTALYA

Sarah und David wählten unseren Partner, das Kundu WoW Topkapı Palace Hotel, für den Beschluss, mit ihrer großen Familie in die Türkei zu kommen. Auch wurde beschlossen, ihre Hochzeit in…

Sarah & David rechtliche Trauung in der Türkei - Antalya
Wir berieten uns mit Sarah & David über das Internet für ihre rechtliche Eheschliessung in der Türkei-Antalya. Sarah und David wählten unseren Partner, das Kundu WoW Topkapı Palace Hotel, für den Beschluss, mit ihrer großen Familie in die Türkei zu kommen. Es wurde beschlossen, ihre Hochzeit im Limak Lara De Luxe Hotel zu feiern, ebenfalss eines unserer Partnerhotels.

civil marriage in Turkey-Antalya.

rechtliche Echeschliessung in der Türkei-Antalya
Sie liessen mich noch Grösseres denken, mit Blick auf meine Angebote, die ich bereitstellen konnte und unterstützen mich in allen meinen kreativen Gedanken.
Wir wollten, dass sie die Aufregung im WoW Topkapı Palace Hotel erleben. Wir haben eine kleine Hochzeitsgeschichte vorbereitet, von der wir wussten, dass diese thematische Hochzeit alle von ihnen glücklich machen würde.
Wir haben einen Brautkonvoi nach türkischer Kultur organisiert. Es wurde ein klassisches Chevrolet-Auto vorbereiten, welches vom osmanischen themenorientierten WoW Topkapı Hotel gestellt wurde.

civil marriage in Turkey-Antalya.

rechtliche Trauung in der Türkei-Antalya
David fuhr, mit 12 Taxis als Brautkonvoi, zum Limak Lara De Luxe Hotel mit allen Gästen. Wir brachten Sara und ihren Vater, mit dem speziell dekorierten klassischen Chevrolet Brautauto, zum Limak Lara De Luxe Hotel. Das Auto war eine besondere Überraschung für Sarah und ihre Gäste. Es wurden viele Fotos gemacht.
Die Trauung von Sarah & David begann um 17.30 Uhr im Limak
Lara Hotel, gefolgt vom Tausch der Ringe, der Champagner-Zeremonie und das Freilassen der weissen Tauben als Symbol des Glücks.

civil marriage in Turkey-Antalya.

Rechtliche Trauung in der Türkei – Antalya
Es kam die größte Überraschung. Die Sonne ist verschwand und fing an zu regnen. Wir dachten, dass es ein leichter Sommerregen werden würde, der nur 2-3 Minuten dauert, aber die Natur hat uns die größte Überraschung gemacht. Wir wurden sehr nass im Regen.
Die Kinder hatten den grössten Spaß beim Hochzeitsessen. Insgesamt waren es 14 Kinder jeden Alters. Der Raum war lebhaft und freudig. Der 15. Juni 2015 war für uns alle etwas ganz Besonderes.
Sarah & David sind ein unglaubliches Paar. Sie waren absolut atemberaubend. Es ist nicht möglich, sie zu vergessen.
Sie hatten grossen Spass mit ihrer Familie und Freunden, während der Fotoshoots.
Wir als Team schlossen uns diesem Spaß, mit einem großen Vergnügen, an.
Es war eine perfekte Hochzeit, wir werden euch nie vergessen!

Gülseren Özdemir
General Manager

Hochzeit-in-der-Türkei

gloria spice miracle

Wedding City Antalya © 2009-2016
NILAY HAUTE COUTURE
Design by:Gülseren ÖZDEMİR