Rendala und Tamim Libanesische Hochzeit

Libanesische traumhochzeitWir trafen Rendala im November 2016, als sie uns eine Hochzeitsanfrage schickte. Unser Schriftverkehr belief sich über so eine lange Zeit, dass Rendala bereits ein Teil unseres Lebens war. Manchmal sprach ich unseren Berater sogar mit ihrem Namen an. Was es für alle im Büro sehr lustig war.

Unserer Verhandlungen und Vorbereitungen der Dokumente konnten über Whatsapp geregelt werden. Somit konnten wir zusammen mit Rendala und Tamim die spannende Erwartung der offiziellen Registrierung der Eheschließung in Antalya teilen.

Libanesische Strandhochzeit AntalyaAm 28. Juni 2017 um 09:00 Uhr holten wir Rendala und Tamim vom Spice Hotel in Belek ab und fuhren nach Antalya, um die offiziellen Dokumente für ihre Eheschließung vorzubereiten. Nach der Rückkehr zum Hotel gingen wir zum Ort der geplanten Hochzeit und besprachen das Hochzeitsprogramm.

Rendala und Tamim sollten das fröhlichste Brautpaar des Libanons werden. Dieses süße Paar hat einen besonderen Platz in meinem Leben. Ich nenne manchmal heute noch meine Mitarbeiter Rendala. Liebe Rendala, vergiss uns nicht.

Am Tag der Hochzeit, dem 29. Juni, fuhren wir in Richtung Spice Hotel mit dem ganzen 20 köpfigen Team in drei Autos, einem Minibus, und drei Lastwagen mit Materialien.

Libanesische Strandhochzeit AntalyaWir haben eine spezielle Hochzeitsdekoration für Randala und Tamim vorbereitet und waren so begeistert wie sie. Am Eingang des Hochzeitsortes montierte ich eine spezielle Pano, auf dem die Anfangsbuchstaben der Braut und des Bräutigams geschrieben wurden.

Da in den ausländischen Pässen der Nachname zuerst geschrieben wurde, wurde der Name Rajeh in meinem Gedächtnis gerufen, und ich legte den Buchstaben R anstelle des Buchstabens T - Tamim. Als ich den Buchstaben R sah, wandten sich Tamim und seine Freunde an mich: "Gülseren ......!" Und lachten herzhaft. Lieber Tamim Ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, wie Leid es mir tut :) Wenn du den Buchstaben R auf dem Video und Fotos siehst, weiß ich, dass du an mich denken wirst :)

Hochzeitsplaner Antalya Hochzeitsplaner Antalya Türkei

Die Gäste hatten den ganzen Abend eine unglaubliche Party. Randala und Tamim tanzten auf den Schultern ihrer Freunde. Wir verewigten diese Momente der Freude und des Glücks auf 2500 Fotografien und Videos während der Hochzeit.

Dank Randala und Tamim, zusammen mit ihren freundlichen Gästen, wurde am 29. Juni 2017 unsere libanesisch-türkische Freundschaft geboren, die einen tiefen Eindruck auf mein Leben und auf das Leben meines Teams hinterließ.

Liebe Randala und Tamim, wir werden euch niemals vergessen.

WeddingCityAntalya

Generaldirektor

Gülseren Özdemir
Hochzeitsplaner Antalya Türkei Libanesischen Hochzeitsorganisator antalya Libanesische luxushochzeit antalya Libanesische luxushochzeit antalya Hochzeit Veranstalter antalya

Libanesische luxushochzeit antalya Hochzeitsplaner Antalya Türkei Libanesische luxushochzeit antalya Hochzeit Veranstalter antalya Hochzeitsplaner Antalya Türkei

Hochzeit-in-der-Türkei

Wedding City Antalya © 2009-2016
NILAY HAUTE COUTURE
Design by:Gülseren ÖZDEMİR