MADLEEN & MUSA strandhochzeıt ın der türkeı

Hochzeitsplaner lieben wir es, Hochzeiten am Strand zu organisieren. Dafür bieten wir Ihnen besondere Strandhochzeitspakete an. Madleen & Musa erreichten uns über unseren Partner in Deutschland - Frau Birgit Löbe. Ihre Hochzeitsplanung wurde...

Madleen & Musa Strandhochzeit in der Türkei

 beach wedding in Turkey

Eine Strandhochzeit in der Türkei ist immer etwas ganz besonderes. Als Hochzeitsplaner lieben wir es, Hochzeiten am Strand zu organisieren. Dafür bieten wir Ihnen besondere Strandhochzeitspakete an.

Madleen & Musa erreichten uns über unseren Partner in Deutschland - Frau Birgit Löbe. Ihre Hochzeitsplanung wurde für 2014 gemacht, welche eine Strandhochzeit in der Türkei werden sollte.

Wir berieten uns mit Musa über die erforderlichen Dokumente für eine rechtliche Eheschliessung 3 Monate vor der Hochzeit über das Telefon. Musa ist türkischer Staatsbürger, aber in Deutschland geboren. Madleen ist Deutsche. Die beiden sind Friseure in Deutschland.


Das Paar war sichtlich aufgeregt. Sie planten mit zwei Freunden, die die Trauzeugen sein sollten, in die Türkei zu reisen.
Am 20. September 2015 war für die formelle Hochzeitszeremonie, die am Strand vom Limak Lara De Luxe Hotel an der Mittelmeerküste stattfinden sollte, alles bereit. Die letzten Vorkehrung waren getroffen.
Der 19t. September 2015 war ein sehr besonderer Tag für Madleen, denn es war ihr Geburtstag. Wie mit Musa am 18. September abgesprochen, sollte er die orginal Dokumente mitbringen.
Musa sagte uns das er seinen türkischen Personalausweis in den Papieren nicht finden könne und vergass zudem auch noch andere sehr wichtige Dokumente in Deutschland. Ohne diese Papiere und Ausweisdokumente ist es unmöglich eine rechtliche Eheschliessung einzugehen. Bis weit nach Mitternacht überlegten wir was zu tun sei.
Seine Familie konnte die Unterlagen noch rechtzeitig finden und lies uns die fehlenden Papiere kurz vor der Hochzeitszeremonie zukommen. Diese Schwierigkeiten trübten Madleen’s Geburtstag.
Eine besonders schöne Dekoration am Strand sollte sie wieder aufmuntern. Es wurde eine unvergesslich schöne Hochzeitszeremonie.

 beach wedding in TurkeyStrandhochzeit in der Türkei
Eins kam nach dem Anderen. Am Abend den 19. September begann es stark zu regnen, was es unmöglich machte eine Strandhochzeit zu organisieren.
Wir wachten mit Sonnenschein auf aber der Wetterbericht sagte schweren Regen an.
Madleen lehnte unseren Vorschlag ab, nicht im Freien zu feiern, da sie auf jeden Fall am Strand heiraten wollte. Es war ihr Traum. Deshalb haben wir die Dekoration am Strand trotzdem fertiggestellt. Alles war wunderbar.
Es wurde gespannt auf 17.30 Uhr gewartet, um Madleen eine unvergessliche Überraschung zu machen. Da fing es auf einmal an zu regnen, kein normaler Regen, es schüttete aus Eimern.

Sofort wurde die fertige Dekoration durch mein Team abgedeckt. Wir alle waren durchnässt und dachten in Panik darüber nach, was wir nun Madleen sagen sollten.
Unterdessen war die Braut mit Haar und Make-up beschäftigt. Sie sah nicht, dass es regnet. Der Regen ging 16.30 Uhr dem Ende zu und die Sonne strahlte mit all ihrer Schönheit.
Wir konnten so die letzten Vorbereitungen abschliessen.

Der Standesbeamte war auch am Hochzeit Veranstaltungsort eingetroffen. Madleen & Musa erschienen pünktlich mit ihren Hochzeitsberater und Zeugen am Strand.
Eine wunderschöne Braut mit ihrem Bräutigam kam zum Altar geschritten.
 beach wedding in Turkey

Strandhochzeit in der Türkei
Alle waren sehr glücklich. Es wurde eine aussergewöhnliche Hochzeitszeremonie, mit viel Spass und Freude. So viel Spass hatte ich lange nicht mehr.
Wir wünschen dem Ehepaar viel Glück und Seegen auf all ihren Wegen.
Gülseren Özdemir (Ms.)
General Manager

 beach wedding in Turkey  beach wedding in Turkey  beach wedding in Turkey  beach wedding in Turkey  beach wedding in Turkey

Hochzeit-in-der-Türkei

gloria spice miracle

Wedding City Antalya © 2009-2016
NILAY HAUTE COUTURE
Design by:Gülseren ÖZDEMİR