Dıe hochzeıt ın der türkeı von NICOLA & SCOTT

Nicola beschloss, ihre Hochzeit in der Türkei zu feiern, weil sie schon einmal im WoW Topkapı Palace Hotel war. Nicola & Scott haben diese Entscheidung in keinster Weise bereut... Wir haben unsere Absprachen mit Nicola...

Die Hochzeit in der Türkei von Nicola & Scott
Wir haben Nicolas Hochzeitsanfrage von unserem Partner WoW Toplapı Palace Hotel erhalten.
Nicola beschloss, ihre Hochzeit in der Türkei zu feiern, weil sie schon einmal im WoW Topkapı Palace Hotel war.
Nicola & Scott haben diese Entscheidung in keinster Weise bereut...

wedding in Turkey


Hochzeit in der Türkei

Wir haben unsere Absprachen mit Nicola und ihrer Schwester Hannah gehalten. Wir haben ihre Fragen per E-Mail jeden zweiten Tag erhalten, und beantworteten diese auch jeden zweiten Tag auch :)))

Manchmal Nicola uns auch die gleichen Fragen gestellt, die sie vor ein paar Monaten schon einmal gestellt hat. Wir scherzten mit ihr, indem wir schrieben: »Liebe Nicola, diese Information hatten wir die schon geschrieben.
Jeder macht sich natürlich Sorgen um das Formelle einer Hochzeit in der Türkei, die Vorbereitung der Dokumente und die eigentliche Hochzeit im Ausland. Deshalb hatte Nicola ein stressiges Jahr. Durch die Absprachen zwischen uns, hat sich eine wunderbare Freundschaft ergeben.
Jeden Morgen wurde nach einer neuen E-Mail gesucht. Sie schrieb : '' Dies ist meine letzte Frage, noch eine kommt nicht '', aber innerhalb 2 Tagen hatten wir erneute Fragen von ihr.
Es ist nicht einfach, einem Hochzeitsplaner in der Türkei zu vertrauen, den Sie nicht einmal kennen.
Wir trafen uns an der Rezeption des Hotels für die formelle Hochzeit Vorbereitung. Sie versprach uns, uns eine E-Mail zu schicken und uns nach der Hochzeit niemals zu vergessen :))
wedding in Turkey Der offizielle Heiratsantrag war in einem halben Tag erledigt. Nicola ist eine fröhliche und fabelhafte Person. Wir wurden, durch das Jahr voller Absprachen, zu einer Familie mit Paar.
Hochzeit in der Türkei
Ein internationaler Hochzeitsplaner in der Türkei zu sein ist schwer und erfordert Wissen und Verantwortung.
Es gibt viele Menschen, überall in der Welt, die ich als eine Art Familie sehe. Deshalb liebe ich meine Arbeit.
Nicola war eine schöne Braut am Hochzeitstag. Nicolas Schwester Hannah machte ihr eine unglaublich schöne Brautfrisur. Auch unser Make-up-Artist hatte unglaublich Arbeit geleistet.
Ich war sehr beeindruckt. Wir umarmten uns. Ich umarmte sie mit mütterlichen Gefühlen. Sie durchlitt eine Menge Stress in diesem Jahr.

british wedding in turkey

british wedding in turkey

Britische Hochzeit in der Türkei
Der Veranstaltungsort war wie ein Traum.
Auch die Dekoration des Hochzeitsessens war von mir wie in einem Traum dekoriert. Nicola wusste nur, dass die Dekoration in Elfenbein und Korallenfarben sein wird. Es war unmöglich, sich die komplette Dekoration vorzustellen. Sie sehr war erleichtert, nachdem sie mich und mein Team kennen gelernt hatte. Sie war unglaublich glücklich. Ich war auch sehr aufgeregt.

Hochzeit in der Türkei
Nicolas Glück liess mich alle meine Müdigkeit vergessen. Sie Schritt am Arm ihres Vaters auf Scott zu. Es war eine spektakuläre Hochzeit. Wir haben sehr schöne Hochzeitsfotos nach der Zeremonie aufnehmen können. Wir hatten alle so viel Spaß.

wedding in turkey

Nicola war glücklicher als ein Kind, als sie die Dekoration des Hochzeitsessen sah. Ich erinnere mich an keine Braut, die mich wie Nicola umarmte und immer wieder küsste.
Wir konnten uns auch nach der Hochzeit nur schwer trennen. Nicola umarmte mich viele Male und küsste mich, auch nachdem alle Gaste weg wären. Diese britische Liebeshochzeit in der Türkei war der Beginn der türkisch-britischen Freundschaft.
Nicola hält ihr Versprechen und sendet uns immer noch E-Mail '' Haben Sie mich vermisst? '' :)))
Liebe Nicola, wir lieben dich! Wir werden immer auf deine E-Mail warten.

Gülseren Özdemir
General manager

wedding in Turkey wedding in Turkey wedding in Turkey wedding in Turkey wedding in Turkey

Hochzeit-in-der-Türkei

gloria spice miracle

Wedding City Antalya © 2009-2016
NILAY HAUTE COUTURE
Design by:Gülseren ÖZDEMİR