NICOLA & DAVID – hochzeıt ın der türkeı

und Hochzeitsplaner empfehlen gerade die Türkei / Antalya als Ort für eine Hochzeitszeremonie. Als Erstes trafen wir
Nicola & David im Internet und dann kam es im Limak Lara Hotel zum eigentlichen Treffen, um ihre Hochzeit in der Türkei zu planen. Nicola…

Nicola & David – Hochzeit in der Türkei
Eine Hochzeit in der Türkei ist mit dem “Wedding City Antalya” Team ist immer etwas gans besonderes und Hochzeitsplaner empfehlen gerade die Türkei / Antalya als Ort für eine Hochzeitszeremonie.
Als Erstes trafen wir Nicola & David im Internet und dann kam es im Limak Lara Hotel zum eigentlichen Treffen, um ihre Hochzeit in der Türkei zu planen.
Nicola & David kamen mit ihrem Sohn Jackson zum Hotel.

David hatte sehr damit zu schaffen Jackson zu beschäftigen. Nicola schrieb bei unserem Gespräch alles mit. Es schien sie könnte nicht genug davon bekommen alle Details zu beachten, um ihre Hochzeit zu einer Traumhochzeit zu machen.
Wir versicherten Nicola, dass sie sich entspannen könne und alles in unsere Hände legen solle.

Weddings in Turkey

Ich glaube Nicola vertraute uns. Von Zeit zu Zeit hielten wir mit ihr Absprache. Es gab einige fehlende Dokumente, die für eine rechtliche Eheschliessung von Nöten waren aber wir konnten alle Dokumente zusammentreiben.
Von da an konnte sich auch Nicola zurücklehnen und entspannen.
Hochzeitszerremonie in der Türkei
Sie vertraute uns auch die Hochzeitsdekoration und Farbauswahl an und sie ließ mich frei
entscheiden. Durch ihr geschenktes Vertrauen wuchs mein Verantwortungsbewusstsein.

Weddings in Turkey

Ich hatte eine brandneue Hochzeitsdekoraiton für Nicola & David vorbereitet.
Auch der Altar für Trauung wurde ganz neu gestaltet. Das Auto des brautpaares wurde mit Blumen und Kürbisen wie von Cindirella verziert und war deshalb besonders romantisch anzusehen.
Hochzeiten in der Türkei

Weddings in Turkey

Der Zeremonieraum wurde mit mir und meinem Team dekoriert.
Nicola & David waren sehr glücklich. Ihre Zufriedenheit mit jedem kleinen Detail, war das beste Geschenk für mich und mein Team.
Die Familien und Freunde waren ebenfalls ganz tolle Menschen und genossen gemeinsam die Strandhochzeit nach dem offiziellen Teil der Eheschliessung.


Hochzeiten in der Türkei
Bis zum grossen fotoshoot wurde gemeinsam gefeiert.
Beim Hochzeitsessen konnte sich jeder entspannen.
Nachdem die Hochzeitstorte angeschnitten war, hatten alle riesen Spaß, die Hochzeitsnacht lang. Sie tanzten unermüdlich. Wir haben David das Zepter übergeben, der war absolut erstaunlich war. Er hatte vie Spaß und Freude.
Dieses junge Glück zu segen, liess und jegliche Müdigkeit vergessen.

Gülseren ÖZDEMİR
General Manager

Hochzeit-in-der-Türkei

gloria spice miracle

Wedding City Antalya © 2009-2016
NILAY HAUTE COUTURE
Design by:Gülseren ÖZDEMİR